Warum ist ea help so inkompetent?

4 Antworten

Mein Account wurde gehackt und darauf hin hat jemand etwas getan was gegen die Richtlinien verstößt.

Ist wahrscheinlich die meistgenutzte Ausrede die es gibt wenn man gebannt wurde.

Moin,

ich würde deinen Account auch nicht freigeben.

Du bist für die Sicherheit des Accounts verantwortlich. Zudem ist deine Begründung absolut nur schwach. Die könnte jeder Hacker bringen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
MoinLeute926
Fragesteller

Das war natürlich deutlich besser beschrieben, ich wollte nur nicht 30 Zeilen in die Frage schreiben

Nein, ich würde deinen Account nicht freigeben, erst Recht nicht, nach so einem zwei Zeiler.

DU bist für die Sicherheit deines Accounts verantwortlich, und wenn DU dies nicht hinbekommst, dann musst DU auch dafür gerade stehen.

Ist überall so. EA, Steam, PSN etc. Du bist für deinen Account verantwortlich auch wenn du nicht derjenige bist der die Tat begangen hat. So kann ja jeder Cheater sagen "yo ich wurd gehackt oder mein bruder wars"