Kann ich da bohren?

3 Antworten

Mache die Sicherung raus und schrauben die oberste Hülle der Dose ab. Meist sieht man dann woher das Kabel kommt. Vermutlich nach oben oder unten aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dxfox
Fragesteller

Habe ich gemacht das Regal hängt. Kabel ging tatsächlich nach oben.

SevenOfNein  15.02.2024, 19:32
@Dxfox

Sehr gut, ja etwas mehr Aufwand vorher aber besser für die Nerven 😃🖖

Wo ist denn "DA"? Ohne Leitungsprüfer kann dir das hier eh keiner sagen. Gerade in der Nähe von Steckdosen würde ich aber auf jeden Fall einen nutzen. Ist auch günstiger als die ganze Wand aufstemmen und wieder zumachen zu müssen.

ja, nur nicht unter der Steckdose