Kann ich citirizin 2x am tag nehmen?

bin 15

3 Antworten

Du könntest die Tablette halbieren, ansonsten mit Deinem Arzt besprechen.

Cetirizin ist keine Süßigkeit es macht z.B. müde, daher soll es für die Nacht genommen werden.

Versuche herauszufinden, was es ist, was Dich allergisch macht und meide die Auseinandersetzung Deines Immunsystems damit. Desensibilisieren soll helfen und ich trinke auch Aloe Vera Saft gegen die Allergie.

yItachi
Fragesteller

macht garnicht müde

Eigentlich nur eine am Tag.

Aber heute ist es so schlimm, dass ich auch eine zweite genommen haben.

Und Allergodil akut.