Kann ich Cafissimo Kapseln mit der "falschen" Einstellung nutzen?

2 Antworten

Die verschiedenen Einstellungen entscheiden nur über die Wassermenge. Die kannst du übrigens ändern, dazu musst du die Taste bei Kaffeekochen solange gedrückt halten bis du die Gewünschte Menge bekommen hast, die Maschine speichert die Menge dann für das nächste mal.
Der Druck wird über den inneren Aufbau der Kapseln geregelt.

Die verschiedenen Programme sind also nur eine Bedienhilfe mit der verschiedene Wassermenge ausgewählt werden.

klar, der einzige Unterschied ist die Wassermenge.

1

Es ist doch auch ein unterschiedlicher Druck, oder nicht?

0

Welche Kaffeebohnen kann ich nutzen im Vollautomat?

Hallo, hab das Internet schon abgegrast, aber finde nicht die Antwort wo ich möchte. Ich habe nun einen Kaffeevollautomat und dachte nicht das das mit den Bohnen so schwierig wird. Dachte Bohnen sind gleich Bohnen. Ich möchte gerne WISSEN: Muss ich immer die Kaffeebohnen in den 1kg Beutel (extra für Vollautomat) nehmen. Oder kann ich auch einfache Bohnen im 500 gramm Beutel z.b Jacobs Krönung oder feine Milde von Tchibo usw. nehmen. Die, wo mann eigentlich malen tut für die Filtermaschiene. Es geht mir um den Geschmack bzw. ich mag diese Crema und Espresso nicht so dolle.

...zur Frage

Nintendo herunterladen von Spielen die man gekauft hat?

Ich habe mir ein Spiel für meinen Nintendo 3DS gekauft und die Karte vom Spiel verloren, deshalb würde ich gerne eine Online ROM downloaden und diese nutzen, ist dies möglich, und wie kann ich diese benutzen/spielen?

...zur Frage

Ist "hey Siri" nur am Ladekabel möglich?

Ich dachte mit iOS zehn wäre es möglich diesen Befehl auch zu benutzen, wenn das iPhone nicht mit dem Ladekabel verbunden ist. Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

...zur Frage

aus benutzen Sachen/Verpackungen etwas basteln

ich möchte gerne irgendwas basteln in meiner freizeit aber weis nicht was, es sollte schon mit benutzten sachen sein wie zb mit nespresso kapseln wenn möglich mit beschreibung wie es geht danke :)

...zur Frage

Kann ich einen Vibrationstrainer in der Etagenwohnung nutzen?

Ist es möglich einen Vibrationstrainer ( Vibrationsplate) in meiner Etagenwohnung benutzen ? ohne den Nachbarn zu stören ?

...zur Frage

Kann man auf einer Fossil Q marshal Whatsapp benutzen?

Ist es möglich auf der Smartwatch Fossil Q Marshal Whatsapp zu nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?