Kann ich Boruto einfach so schauen, oder muss ich was beachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Film schauen, musst es aber nicht, weil die Ereignisse des Films auch nochmal im Manga/Anime vorkommen

viel Spaß beim schauen :-)

Nein den Film musst du gar nicht schauen. Weil alles was im Film vor kommt fast genau so in der Serie zu sehen ist

Du kannst also nach Shippuden direkt mit der Boruto Serie anfangen

Wenn überhaupt dann den Film "The Last - Naruto the Movie". Aber eigentlich kannst du auch ohne den Film gesehen zu haben mit Boruto anfangen. Viel Vergnügen jedesfalls dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Filler solltest du beachten. Da gibt es eine Menge.

Also so weit ich weiß musst du ihn nicht unbedingt schauen

Also ich zumindest hab ihn nicht geschaut und mir hat nichts gefehlt