Kann ich bei Word die Schriftgröße nach 72 noch erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst du.. Du must einfach nur in das Feld klicken wo die 72 drinen steht und selber eine Zahl rein schreiben.. Da sind die fast keine Grenzen gesetzt bei der Größe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PWolff 23.12.2015, 12:00

Bei Word 2000 ist es auf ca. 1500 Punkt begrenzt. (Aber das ist dann schon die Größe von Texten auf Werbeplakaten.)

(Bei OpenOffice / LibreOffice Writer liegt die Obergrenze bei 999,9 Punkt. Aber Werbeplakate sollte man sowieso besser mit anderen Tools entwerfen - oder wenn schon mit einer Desktop-Textverarbeitung dann in stark verkleinertem Maßstab. Auf einem Werbeplakat erkennt man sowieso keine 0,3-mm-Ecken.)

0

geht, die 72 markieren und dann eine höhere Zahl eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manuell, in dem du zb 155 eingibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?