Office 2013 wie schriftgröße 72 und größer drucken?

3 Antworten

wenn ich eine schriftgröße größer gleich 72 angebe wir der Bereich leer gedruckt

wo kann hier der fehler liegen

gestern wurde word 2013 professional plus installiert, sonst ist nichts passiert, vorher word 2007

nein geht nicht da dies nicht mehr auf alle din norm blätter passt

Leadtech
Fragesteller

das ist mal kurios ... wenn ich doch din a4 auswähle habe ich doch Minimum 2 zeilen eigentlich zur verfügung ......

SchlandHilfe  02.03.2017, 11:41
@Leadtech

bei dina4 ja aber wenn du auf dina2 zB runter gehst geht es nichtmehr daraus resultiert dass es nicht geht

Nochmal um es klar zu stellen.

Du stellst eine beliebige Schriftart (z.B. Calibri) auf eine Größe von 72 und darüber hinaus und Word druckt nichts an?

Ich vermute hier eher ein Problem des Druckertreibers. Denn Word kann das ohne Probleme.

Was passiert, wenn du das Dokument als PDF ausgibst?