kann ich bei solchen küchen mich auf die spüle stellen um obendrauf sauberzumachen(meine ist stabiler massiv und älter ist nur ein beispiel)?

3 Antworten

Hm, das ist alles dünne Krümelfichte. Da hätte ich Bedenken. Kommt natürlich auch auf das Eigengewicht an. Ich würde zumindest vorsichtshalber mal eine massive Holzplatte oder Bohle drüber legen, aber eine Haushaltsleiter wäre evtl. besser

Würde ich definitiv nicht machen. Lieber ne leiter nehmen oder maximal mich auf die arbeitsplatte selbst stellen. Aber definitiv NICHT auf die Spüle!

Würde ich schon wegen der Unfallgefahr nicht tun.

Ich habe eine Leiter, um obendrauf zu putzen.