Kann ich bei Sims Freispiel den Nachnamen ändern?

3 Antworten

Es geht nur, indem du künftig die Personen in dem Haus zusammenziehen lässt, dessen Familiennamen du für alle möchtest.

Zusammenwohnen mit unterschiedlichen Nachnamen ist nicht bei Sims Freeplay.

das geht leider nicht, da es danach geht in welchem haus die SIMS wohnen. deshalb haben auch bestte Freunde die zusammen wohnen den gleichen Namen obwohl sie nicht verheiratet sind. hab ich mich auch schon drüber geärgert...