Kann ich bei RoM Sekundärklasse wechseln?

5 Antworten

nein, kannst du nicht. Die einzigste Chance is neuen char erstellen. ;)

  1. Ja du kannst. Frucht des Vergessens oder so hieß die. Ist ein Itemshop- Gegenstand
  2. Krieger als Primärklasse und Schurke als Sekundär, den gleichen Fehler hatte ich mal. Krieger braucht ein Zweihandschwert und Schurke braucht Dölche.Sonst kannst du entweder Schurkefertigkeiten anwenden oder Kriegerfertigkeiten. Bringt schließlich nichts. Krieger kann man nicht mit Schurken kombinieren. .

Hilfreichste Antwort wäre nett ^^.

Frucht des Vergessens.Kanst du so oft wiederholen das löschen wie du es willst.Jedesmal nur mit der Frucht.

es gibt mittlerweile eine möglichkeit über den itemshop (wen wundert's :D) deine sekundärklasse löschen zu lassen.