Hearthstone Champion ändern?

2 Antworten

Du musst in deine Sammlung, und dort bei Filtern rechts daneben ist ein Button, auf den musst du klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn zum einen deckspezifisch ändern und/oder allgemein.

Den deckspezifischen Helden änderst du, indem du dein Deck bearbeitest und dann oben rechts in den Reiter für die Helden gehst. Dort kannst du den Helden dann anklicken und aktivieren.
Bild zum Beitrag

Allgemein kannst du ihn ändern, indem du in deine Sammlung gehst und oben den Reiter für die Helfen öffnest. Klickst dort auf den gewünschten Helden der jeweiligen Klasse und aktivierst ihn.
Die Aktiven Helden werden als Favorit hervorgehoben.
Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Hearthstone)  - (Spiele und Gaming, Hearthstone)

lolroflxd96
Fragesteller

Nice danke - habe leider noch keinen, kann man die kaufen oder irgendwie freischalten?

ChrisCat1, UserMod Light  12.05.2020, 13:50
@lolroflxd96

Die anderen Champions/Helden kann man über verschiedene Wege freischalten, z.B.:

  • Mehrere gibt es im Shop.
  • Beim Vorbestellen von Kartenpackungen einer neuen Erweiterung ist manchmal auch ein Held dabei.
  • Es gibt Events/Aktionen, über welche manche verteilt oder verkauft werden.