Kann ich bei Ebay sehen, wann der Verkäufer das letzte mal online war?

2 Antworten

Der Verkäufer bekommt - genau wie du - nach Auktionsende automatisch eine E-Mail. Bei eBay nachsehen, ob er die schon gelesen hat oder nachsehen, wann er sich bei eBay zuletzt eingeloggt hat, kannst du nicht.

sofortkauf....

0
@kleinTina

Und? Das ändert an den E-Mail-Benachrichtigungen nichts, am Rest auch nicht.

0

nein das kannst du nicht...er wird sich schon melden...der will ja sein geld...

Ebay, Sofortkauf - Preisvorschlag?

Hallo

ich habe bei einer privat Person einen Bildschirm gekauft. Da habe ich den Verkäufer einen Preisvorschlag gemacht. In Ebay stand, dass wenn ich nicht warten möchte, einen Sofortkauf für den Artikel machen kann. Da sich der Verkäufer aber nicht gemeldet hat, habe ich den Artikel mit Lastschrift sofort gekauft. Jetzt habe ich einen EMail bekommen, dass der Verkäufer den Preisvorschlag angenommen hat. Verfällt der Preisvorschlag nicht, wenn man den Artikel Sofort Kauft?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wann wird der artikel storniert?

Sry das ich jetz nochmal blöd frage aber wenn ich gestern auf ebay gekauft habe ausversehen per sofortkauf und ich den artikel nicht zahle wird dieser dann storniert und wie lange dauert dies? Muss ich dann strafe zahlen oder kann mich der verkäufer anklagen? Ich hab echt schiss da ich erst 14 bin und mir selbst einen account erstellt habe wo ich mich als 18 ausgebe. Es stand da das der artikel erst nach einer woche stornierbar ist. Ist das wahr? Was sollte ich jetzt am besten machen? Danke im voraus

...zur Frage

Ich bin vermutlich einem Betrüger reingefallen bei eBay, wie voran gehen?

Hallo!

Ungefähr über letzte Woche habe Ich eine Konsole bei eBay bestellt für knapp 600€, mit vielen Spielen etc. Bezahlt wurde per Überweisung (Online-Banking). Der Verkäufer schrieb, wann Ich nun das Geld überweise und dass all andere schon bezahlt haben und nur noch auf meine Überweisung warte. Ich schrieb dem Verkäufer erneut an, habe seine Handynummer, schrieb ihm freundlich dort eine Nachricht, dieser wurde zwar gelesen, kurz daraufhin wurde Ich geblockt. Ich vermute, dass Ich einem Betrüger reingefallen bin. Geld weg und alles weg...! 😞😡 In der Firma, wo Ich derzeit arbeite, die Frau von meinem Chef ist Rechtsanwältin. Hoffe dass diese mir sehr gut bei der Sache helfen kann. Was meint Ihr, was kann Ich tun? Würde ein Rückruf der Überweisung noch möglich? Ich bin echt am Ende, habt Ihr Tipps für mich??? 😰😓

PS: Da Ich die Nummer vom Verkäufer habe, werde Ich damit morgen zur Polizei gehen, einen Ausweiskopie mit Bild habe Ich genauso in der Hand. Kann die Polizei dem Verkäufer vor Ort anrufen und hätte Ich gute Chancen bei der Sache?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann ich bei Ebay einen unbezahlten Sofortkauf abbrechen?

Ich habe bei Ebay aus versehen (fragt nicht wie, ich weiß es nicht) einen Artikel zweimal in den Warenkorb gelegt. Einen habe ich per Lastschrift bezahlt und auch bekommen den anderen will ich aber nicht weil ich ihn schon habe, also habe ich ihn auch nicht bezahlt. Kann ich den einfach beim Verkäufer z.B. per Mail stornieren (ist kein privater Verkäufer)? Immer hin habe ich ja juristisch einen Kaufvertrag abgeschlossen.

...zur Frage

Hab was bei eBay Kleinanzeigen gekauft / bestellt , wann ist das Geld auf sein Konto?

Hey hab was auf eBay Kleinanzeigen gekauft mit Versand hab das Geld gestern 22 Uhr mit online banking überwiesen. Hab den Verkäufer in whatsapp aber er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Denkt ihr es ist ein Betrüger oder er bekommt das Geld erst morgen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?