Kann ich bei 2 Monitoren entscheiden auf welchem ich zocken möchte?

2 Antworten

Natürlich kannst du beide gleichzeitig benutzen und auch einstellen, auf welchen du zocken möchtest.

Und den Windows Einstellungen "Anzeigeeinstellungen" kannst du den curved Monitor als Hauptmonitor einstellen und in den Spielen selbst kann man eigentlich auch einstellen, auf welchen du zocken willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
NeedAnswer2
Fragesteller

Also startet das Spiel dann auf dem im Spiel ausgewählten Monitor?

Man kann zwei Monitore gleichzeitig benutzen