Kann ich behaupten das ich Autos mag?
Hey, also ich mochte schon seit ich klein war Autos und war OBSESSED mit Hotweals und anderen Modellautos welchen ich jetzt immernoch gerne mein Geld schenke. Ich hab mich aber noch nie für Motoren und so interessiert, ich kann nicht Mal ein Auto wirklich seiner Marke einteilen ohne das Logo zu sehen. Trotzdem mag ich es Autos an zu schauen und zu hören. Mein Vater ist auch ein Old Timer Sammler und ich fahre relativ oft mit ihm mit wen er mit einer seiner Autos fährt. Ich komme auch oft mit zu Autotreffen, nicht nur wegen den Jungs 👀. Also teilweise auch, aber es gibt da auch echt schöne Autos. Manche schalten sie auch extra an wen die Besitzer sehen das man das Auto mag.
Aber wie gesagt ich kenn halt praktisch nix von Autos, wie si funktionieren bis zu wie sie heißen. Kann ich trotzdem sagen das ich Autos mag? Weil es stimmt ja eigentlich.
LG und danke schonmal für die Antworten
2 Antworten
Naklar kann du das sagen
Du findest Autos toll, also darfst du sagen das dir Autos gefallen
Ist doch egal, viele die Autos mögen können dir auch nur irgendwelche supersportwagen in hersteller einteilen etc. Manche haben das autointeresse durch Motorsport (wie ich), durch die Technik oder andere einfach weil sie gerne Autofahren. Da gibt es so viele Begründungen und keine ist falsch
Natürlich kannst du das sagen. Um sie zu mögen, musst du ja nicht wissen, wie sie funktionieren. Und wenn dich das interessiert, kannst du das ja auch lernen. Ansonsten kannst du Autos auch einfach nur so toll finden/mögen!