Kann ich auf Wakanim wirklich Demon Slayer schauen?

5 Antworten

Ja, die erste und zweite Staffel kannst du kostenlos bei Wakanim gucken. OmU allerdings (ist aber auch besser).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja man kann »Demon Slayer« bei Wakanim kostenlos mit Werbung schauen, allerdings nur mit Untertiteln. Des weiteren braucht man einen Account.

Für die deutsche Synchro (Staffel 1) braucht man hingegen ein Abo.

Gibt es andere legalen Seiten wo ich Demons Slayer schauen kann ohne Abo zu haben

Nein, sonst nur mit Abo bei Netflix (Staffel 1), Crunchyroll (Staffel 1 und 2) und Animax Plus (Staffel 1).

Ja das kannst du, du musst dich bloß anmelden weil die Serie mit altersbeschränkung ist. Ohne Abo kannst du sie mit Werbung gucken aber mich persönlich stört sie nicht. Ich hab gerade die 2 Staffel beendet und muss auf die 3 warten 😭

ach und nur auf japanisch mit deutschem Untertitel

Woher ich das weiß:Hobby – Anime🔝🔛

Ja kann man (soweit ich weiß) aber auf crunchyroll lohnt es sich mehr sowas zu schauen

Machst du ein abo für 6 euro und hast tausende von animes

Oder bleibst bei kostenlos, hast immer werbung und nur ne begrenzte Anzahl an animes

Woher ich das weiß:Hobby – Kuck zeit ca. 4 jahren anime