Kann ich auf meinem Laptop Fortnite spielen?

2 Antworten

Von Medion halte ich persönlich nichts. Hatte nur schlechte Erfahrungen und bin einer von sehr vielen.

Spielen KÖNNEN wirst du es wohl. Ich KANN ja auch vom Dach springen.

Wahrscheinlich wird das aber nicht das beste Gaming-Erlebnis. Einfach runterladen und ausprobieren - ist ja kostenlos.

Das Spiel ist kostenlos, lade es dir runder und probier es einfach aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (Linux) | DevOps