medion schrott?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss nicht unbedingt am Laptop liegen kann auch am WLAN Router liegen das der hängt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinking2015
29.11.2015, 15:28

ich habs bei 3 nachbarn getestet es geht nicht

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
29.11.2015, 15:30

ok weil bei uns hängt der WLAN Router sich immer wieder auf und dann ist es genau das was du beschieben hast

0

Ich denke, daß es am Laptop liegt. Aber bilde dir ncht ein, daß du von MEDION Hilfe bekommst. Der Service ist der schlechteste, den ich jemals erlebt habe. Der Service lebt von seinen Telefongebühren (bis ca. 1,60€/min).Die Antworten, die du dort bekommst, bringen dich warscheinlich nicht weiter. Meine Erfahrungen mit EDION sind sehr schlecht. Wenn du einen Computer kaufst erhälst du einen Waschzettel dazu. Keine Bedienungsanleitung, keine CD oder DVD, garnichts. Jeder Wasserkocher oder Eierkocher erhält eine Bessere Bedienungsanleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medion ist in der Tat nicht die beste Qualität dafür aber günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werwiewas1
04.12.2016, 17:46

Da hast du vollkammen Recht. Ich würde jedem, der sich nicht einigermaßen mit Computern auskennt, von MEDION abraten.  Hilfe von MEDION erhält man nur gegen teures Geld (Bis 1,65€/Min). Handbücher zu den Geräten gibt es nicht, d.h. auf einem Waschzettel, den man zum Gerät bekommt, wird auf ein Verzeichnis auf einem Laufwerk D: verwiesen, das es garnicht gibt. Wenn du dann das Usermanual gefunden hast, findest du darin ca. 20 Geräte  beschrieben, aber dein´s ist zu 90% nicht dabei. Ich kann eindringlich für einen Laien von MEDION abraten.

0

Was möchtest Du wissen?