Kann ich auf meine Sonnenflecken selbstbräuner drauf machen?

2 Antworten

Du kannst es versuchen. Aber es wird trotzdem ein Farbunterschied bleiben. Es wird nämlich schwierig das Produkt nur auf die Stellen aufzutragen. Man trägt das Produkt ja auf die gesamte Haut auf. Einen Tag vorher solltest du ein Peeling machen. Sonst sieht es manchmal fleckig aus. Selbstbräuner erfordert eine gewisse 'Übung'

Davon würde ich dir abraten weil es sicher ein anderer Ton ist und es fleckig aussehen wird