Kann ich auch online Freunde finden?

2 Antworten

Hallo, ja natürlich kann man online Leute kennenlernen. Man kann sich ja lange austauschen, bevor man sich in rl trifft. Bei langen Chats und gegebenfalls Telefonaten kann man dann schon herausfinden, ob man sich gegenseitig sympatisch findet. Bin übrigens 21 und hätte auch nichts gegen ein paar nette Gespräche einzuwenden :)

Alexander523  04.02.2023, 18:20

Wie heißt du denn auf Discord?

naja ich bin mal in einer Community sehr verar... worden ich kann da eigentlich nur von abraten. Ich habe da auch nette Leute getroffen so ist das nicht aber die Erfahrungen waren schlecht und das mehrfach. Aber vielleicht machst du andere Erfahrungen das will ich nicht ausschließen

ich war bei SPIN.de da kann man spielen und chatten zu gewissen Themen aber man kann da auch Leute kennenlernen