Kann ich anstatt Gleitcreme Margarine verwenden?

8 Antworten

Hi.

kein Sonnenblumen- oder Pflanzenöl oder Kokosfett im Haus? Kein Massageöl?

🙏

Nein, Vaseline kannst du nehmen auch wenns nicht ideal ist.

Wenn dann auch Gummis zum Einsatz kommen, ist das keine gute Idee, denn Fett schädigt Latex, das kann dann reißen

Magnusremus
Fragesteller

Keine Kondome.

Sage mal! Ich Frage mich wirklich manchmal wie man auf solch blöde Ideen kommen kann?! Finger weg! Kann Entzündungen hervorrufen!

Magnusremus
Fragesteller

Wie sieht es mit Vaseline aus?

Totally64  25.05.2017, 00:54
@Magnusremus

Nimm das Gleitgel und lass die Experimente! Es sei denn du liebst gerne im Krankenhaus und möchtest keine Kinder mehr! Herrje!

CATFonts  25.05.2017, 01:08
@Magnusremus

Was hat das denn miteinander zu tun? Ich kenne da einen schwulen, der sich mit einem lesbischen Paar geeinigt hatte, das Kinder wollte. Er spritzte in einen steilen Becher, und die Mädel spritzten sich das dann im Nebenraum.

Aber im Zusammenhang mit schwulem Sex ist ein Gummi immer noch sehr zu empfehlen. Aber trotzdem. wenn du an Fett als Gleitmittel denkst, bewährt hat sich hier ungehärtetes Pflanzenfett, z.B. Kokosfett. Margarine enthält dafür viel zu viele Zusatzstoffe die in dieser Anwendung ungeeignet sind

Totally64  25.05.2017, 09:05
@Magnusremus

Steht ja nicht dabei, woher sollte ich es also wissen?!  Na gut, dann umso schlimmer mit Margarine! Aber wie gesagt, mach wie du willst, ist nicht mein Problem!