Kann ich angebrochene Waren auf Amazon zurückgeben?

3 Antworten

Du kannst es anfragen. Der Anbieter muss zwar nicht aber oftmals entscheiden sie sich trotzdem dazu um den Kunden zufrieden zu stellen.

Nein, natuerlich nicht!

Sesako
Fragesteller

Alles klar, danke

NEIN, lass sowas bitte! Wer solche Lebensmittel gekauft hat, muss sie auch bitte aufbrauchen. Dann kaufe so etwas zukünftig nicht, wenn du dir nicht sicher bist, ob das was für dich ist.

gehst du in nen Supermarkt und fragst ob du's zurückgeben kannst?

lass mich raten, ist dir zu peinlich, und bei Online kann man es dreist versuchen?

Sesako
Fragesteller

ok, war leider auch selber überrascht, hab gar nicht damit gerechnet dass soja drin is ^^