Proteinpulver super eklig, liegts am Shaker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mich wundern, wenn's am Shaker liegt. Dann müsste der schon irgendwelche Schadstoffe absondern. Haben die Shakes denn alle einen ähnlichen, schlechten Nebengeschmack? 

Probier mal Blueberry Cheesecake von IronMaxx. Wenn der auch schlecht schmeckt, liegt's entweder tatsächlich am Shaker oder an deinem Geschmack. :D

Von ZEC+ hab' ich bisher auch nur schlechtes gehört ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafaelR
03.03.2017, 21:48

Hab noch keinen anderen Shaker ausprobiert, hat deiner so ne Kugel oder ein Sieb wie ich es habe? Vielleicht bildet sich da ja mehr Schaum.

0

Das liegt daran, dass Proteinpulver nie lecker schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafaelR
03.03.2017, 21:19

Sprichst du aus Erfahrung, und wenn ja, wie machst du es dann? Schlingst du es dann einfach runter?

0

Diese ganzen Amazon-Bewertungen sind doch alle nur Fake-News.

Die Protein-Pulver schmecken alle ätzend - jeder, der was anderes behauptet, muss an Geschmacksverirrung leiden. Zumal diese Überdosis Eiweiß auch nicht gut für die Nieren ist - aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde lieber jeden Morgen ein Rührei essen, statt mir dieses Zeug reinzuzischen..... Das ist wenigstens "normales" Eiweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafaelR
03.03.2017, 21:29

Also erstens ist das ganz normales eiweiß und in einem Shake ist nicht zuviel Eiweiß drin, 1-1,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht sind gesund, und damit kommt man gut hin.

Und zweitens ist es, wenn du dich mit ernährung auskennen würdest wüsstest du das, fast unmöglich alle Nährstoffe die der Körper braucht durch "normale" Nahrung zu bekommen. Und da sind die Proteinshakes eine gelegene Hilfe.

0
Kommentar von reverse95
03.03.2017, 21:46

Bitte? 25 Gramm Protein pro Shake sind ne Überdosis Eiweiß?

Dann müsste jeder, der ein Hähnchenbrustfilet zum Mittag isst tot umfallen.

Das dazu. Und was den Geschmack betrifft: Schon mal davon gehört, dass Geschmäcker unterschiedlich sind?

0

Was möchtest Du wissen?