Kann ich an den HDMI Anschluss beim neuen MacBook Pro eine XBOX anschließen?

4 Antworten

Nein, der HMDI Anschluss am MacBook Pro Retina ist ein Ausgang, dass heißt du kannst damit das was du auf den Bildschirm siehst z.B. an einen Fernseher weiterleiten. Als Bildschirm für die XBox kannst du das MacBook nicht missbrauchen.

Kurze Antwort: nein ;) Da beide Geräte nur einen HDMI Ausgang haben und du brauchst ja ein Gerät mit einem HDMI Eingang (z.B. TV). Du kannst als z.B. deinen Laptop an deinen TV mit HDMI eingang anschließen.

Mit einem 27" iMac würde das gehen, der hat nämlich einen Videoeingang. Nur falls du eine Anschaffung planst ;-)

Nee das geht nicht habs auch mit der Playstation probiert als mein TV kaputt war! ;(