Kann ich als Verkäufer ein angenommenes Angebot bei ebay wieder ablehnen?

1 Antwort

Automatisch hättes du dann zwei Kaufverträge, die du bedienen musst. Du musst erst den einen auflösen, dann kannst du den anderen annehmen.

setze dich dazu mit dem Bezahldienst (opp oder so ähnlich) auseinander

Frager756463
Fragesteller

Gibt es keine Funktion auf der Website oder in der App das Vorgehen rückgängig zu machen?
Bis der Support antwortet ist der Interessent wahrscheinlich weg ;)

miezepussi  29.05.2023, 11:19
@Frager756463

Keine Ahnung. Ich nutze „sicheres Bezahlen“ nicht, da es den Verkäufer benachteiligt.