Kann ich als junge dieses Kostüm Privat tragen?

5 Antworten

Vorne transparent und hinten offen, das hat nichts mit Mädchenkleidung zu tun, das ist einfach nur blankziehen! Damit ist das nicht für die Öffentlichkeit, sondern für einen sehr privaten Kreis, und da kannst Du machen was Dir und Deiner Feundin Spaß macht.

Find ich ehrlich gesagt sehr nice und süß, hatte das auch mal als junge an.

Kann man wirklich gut tragen, solltest dir nur deine armhaare und beinhaare rasieren dann würde es meiner Meinung nach noch besser aussehen!

JaAber Du solltest das vorne vielleicht noch ausstopfen und deine Haare müssen auch hier gerichtet werden

Wenn Euch beiden das gefällt dann ja klar. Natürlich ist das jetzt nicht Straßentauglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Logisch, wenns dir gefällt kannst du es privat tragen.

Gruß Shubimu

Marie13860
Fragesteller

Oki Danke <3