Kann ich als junge Chucks mit Keilabsatz tragen?

12 Antworten

Jeder sollte sich frei entfalten können, also tu das, womit du dich wohlfühlst.

Ich finde es ehrlich gesamt komisch wenn ein Junge hohe Absätze trägt, aber meine Meinung ist halt meine Meinung und sollte keine Richtlinie für dich sein.

du kannst tragen was du willst, aber ich fürchte die ein oder anderen blöden Kommentare werden dir nicht ausbleiben … Wenn du nicht homosexuell bist, würde ich das aus Mädchen auch etwas komisch finden, um ehrlich zu sein aber wenn du dich wohl fühlst und sie dir gefallen, why not

warum komisch

Klar kannst du kannst du dmit gut laufen. Ich f8nd aber chucks mit keil besser wo mann ihn sieht. Trägst du auch andere absatz schuhe?

Nein ich Tage kinne anderen was für Chucks meinst du genau

@Roland847

Klar doch warum nicht solange sie dir gefallen und du dami klar kommst das dich die leute vkt komusch anschauen ich find sie mega

@Luisa266194

Ich meine die von dem Foto aber ich würde jeden Mädchen Schuh tragen