Kann ich als Frau auch hemd und krawatte tragen?

6 Antworten

Gesetzlich verboten ist es nicht. Ich kenne auch Frauen, die sich in Männer Kleidung wohler fühlen und diese auch öffentlich tragen.

Kommt halt drauf an, ob du in einem Dorf wohnst oder einer modernen Stadt. In der Stadt wird da keiner komisch reagieren, weil dort das Leben vielfältiger ist und extravagante Menschen normal sind.

In einem Dorf voller Spiesser kann es da eher zu Reaktionen kommen.

Lothar1974  05.04.2021, 01:19

Meine Partnerin macht das öfters und bekommt sogar Komplimente dafür.

Ich finde es bei Frauen super chic wenn sie zum Hemd oder Bluse eine Krawatte tragen! Das sieht sexy aus. Definitiv ein Hingucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht. Anzug und Krawatte ist für Männer.

ja zieh an was dir gefällt