Kann ich als 14 Jahre schon Geld mit youtube verdienen?

1 Antwort

Ist möglich über ein Konto deiner Eltern aber die Chance ist niedrig

gggrtretrr  10.05.2024, 22:55

Ich hab damals auf mein eigenes Konto überweisen lassen, solange du ein Konto hast sollte es gehen

Gesellschaft2  10.05.2024, 22:55
@gggrtretrr

Ist aber an sich nicht erlaubt ohne Zustimmung der Eltern hast du Ihnen alles erzählt

gggrtretrr  10.05.2024, 22:58
@Gesellschaft2

ist lange her und damals war das alles noch nicht so eng mit dem Internet "Neuland". Aber natürlich wussten sie es

Gesellschaft2  10.05.2024, 23:00
@gggrtretrr

Na dann wenn du 1000 Abos hast und die 4000 Stunden watch liebe erreicht hast kannst du dich für das Partnerprogramm anmelden

gggrtretrr  10.05.2024, 23:02
@Gesellschaft2

es geht hier ja nicht um mich, und davon mal abgesehen brauchte man damals keine x Abos oder Watchtime sondern musste einfach nur einen Adsense account erstellen und den Vertrag unterzeichnen und schon ging es los :)

Gesellschaft2  10.05.2024, 23:07
@gggrtretrr

Du schreibst in ich Form verwirrend der alte Kanal ist tot seit Jahren nichts hochgeladen der Algorithmus wird kein Video mehr boosten da hilft nur nen Neuanfang