Kann ich abgeschoben werden wenn ich hier einen Realschulabschluss habe und einen ungültigen Aufenthaltstitel?

1 Antwort

Es gibt viele staatsunabhängige Beratungsstellen in Deutschland für solche Fragen, die sich damit gut auskennen. Hier ist eine. Dort kannst du gerne nachfragen. Sie helfen (ehrenamtlich) oft und gerne. Und warte nicht lange....

Südbadisches Aktionsbündnis gegen Abschiebung (SAGA)

Adlerstaße 12, 79098 Freiburg

Tel.: 0761 / 20 88 40 8, Fax: 0761 / 20 88 40 9

E-Mail: saga@rasthaus-freiburg.org, Web: www.saga.rasthaus-freiburg.org