Kann GUTEFRAGE SÜCHTIG MACHEN?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja aufjedenfall 83%
Keine Ahnung 17%
Ne das ist ein Aberglaube 0%

5 Antworten

Ja aufjedenfall

Zu viel Medienkonsum kann süchtig machen. Gutefrage zählt ja auch dazu. Und wenn man andauernd hierauf fokussiert ist, kann das ebenfalls zu einer extremen Sucht führen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja aufjedenfall

Definitiv 💯

Ja aufjedenfall

Und wie es süchtig machen kann

7veren⁷

Ja aufjedenfall

Ging mir schon mal eine Zeit so. In der Zeit habe ich mich mit Trollantworten über Wasser gehalten, einfach nur, um irgendetwas zu kommentieren. Es ist mir bis heute nicht unangenehm.

Ja aufjedenfall

Ich war am Ende als ich sie gelbe karte bekommen habe