kann etwas passieren wenn man auf ein abgeheiltes tattoo ein oder mehrere schläge bekommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nichts, nur wenn die Haut als solches verletzt wird. Aber du wirst ja nicht Messerwerfen trainieren. Zu Hautrissen sollte es eigentlich auch nicht kommen.

AlphaOmer
Fragesteller

nein ich mein halt ich hab am äußeren unterarm ein tattoo und wen ich da blocken muss ob da was passiert aba wie dus mir geschildert hast passiert nix danke

Rabenfeder  19.10.2009, 01:01
@AlphaOmer

Mach dir keine Gedanken, es sind recht viele geschmückt :) da sehen die Tattoos auch alle normal aus, wirklich :)

Ja, das wird blau, dann grün, gelb...und dann wieder normal ;-)

RickyEU  19.10.2009, 00:59

ist doch cool....so hat der TE jeden Tag ein neues

hi also wenn dein tattoo vollständig abgeheilt is sprich ca nach 2-3 monaten wenn sich deine haut zu 100 % regeneriert hat macht es überhaupt nichts aus wenn es schläge abbekommt!kommt natürlich auf des ausmass an schläge aus sprich wenn deine haut platz is das mitsicherheit nicht gut fürs tattoo

Nein wenn das Tato verheilt ist wird es nich wehtuen und auch sonst keine folgen haben wenn rauf geschlagen wird ;)

AlphaOmer
Fragesteller

wegen dem wehtun is kein problem nur dass da halt keine narben oda so bleibn danke

Keine Panik. Ausserdem solltest Du mal direkt Deine Defensive im Kampfsport erlernen.