kann etwas passieren wenn man auf ein abgeheiltes tattoo ein oder mehrere schläge bekommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nichts, nur wenn die Haut als solches verletzt wird. Aber du wirst ja nicht Messerwerfen trainieren. Zu Hautrissen sollte es eigentlich auch nicht kommen.

nein ich mein halt ich hab am äußeren unterarm ein tattoo und wen ich da blocken muss ob da was passiert aba wie dus mir geschildert hast passiert nix danke

0
@AlphaOmer

Mach dir keine Gedanken, es sind recht viele geschmückt :) da sehen die Tattoos auch alle normal aus, wirklich :)

0

hi also wenn dein tattoo vollständig abgeheilt is sprich ca nach 2-3 monaten wenn sich deine haut zu 100 % regeneriert hat macht es überhaupt nichts aus wenn es schläge abbekommt!kommt natürlich auf des ausmass an schläge aus sprich wenn deine haut platz is das mitsicherheit nicht gut fürs tattoo

Ja, das wird blau, dann grün, gelb...und dann wieder normal ;-)

ist doch cool....so hat der TE jeden Tag ein neues

0

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Tattoo Geld zurück

Hallo, ich habe mir vor längerem am Dekolleté ein Tattoo stechen lassen das sich jetzt zum bösen entwickelt.die farbe ist grauenhaft die linen krum und ungleichmäßig einfach hässlich das man es kaum bzw nur mit Riesen aufwand Covern kann! Nun ist meine Frage kann ich von ihm mein Geld zurück verlangen ? Weil mit Stolz kann ich dieses Tattoo nicht tragen! Es war ein Tattoo Studio und niemand privates gleich im Vorfeld! Ich bin echt verzweifelt. Danke im vorraus!

Unten hab ich ein Bild das ihr es euch selbst ansehen könnt!

...zur Frage

Pickel auf tattoo? Zum tätowierer oder Arzt mal nach fragen?

Hey ich habe mir vor c.a zwei Monaten ein tattoo gestochen lassen was sich ganz gut und normal abgeheilt hat bis vorkurzem
Habe mich immer ganz normal gewaschen usw aber vor 2-3 Tagen als ich geduscht habe und meinen Körper mit dem Schwamm sauber gemacht habe hat das tattoo extrem gejuckt und wurde rot und es sind bis jetzt kleine pickel gekommen also mehrere
Ich hoffe man sieht das auf dem Bild also man spürt das extrem wenn man über das tattoo fässt

...zur Frage

Können meine Zähne brechen bei ner schlägerei?

Ich hab mal ne mittelharte Ohrfeige bekommen und mir fiel sofort dann auf dass ein kleines stück von zahn abgebrochen ist. Kurz bevor ich diese Ohrfeige bekam habe ich halt meine zähne vor wut zusammen gedrückt.. Und ja was passiert dann wenn ich mehrere harte schläge ins gesicht abbekomme?

...zur Frage

(Überdosierung) Esomeprazol o_0

HAllo:) ist das schlimm wenn man mehrere Esomeprazol ausversehen eingenommen hat und wen ja ab wie viele Kapseln ist das überhaupt gefährlich und was könnte eig. Passieren? danke im Voraus

...zur Frage

Tattoo abheilung/silberhaut?

Ds Tattoo ist jetzt 1,5 Wochen alt es ist eine silbrig-bläuliche Schicht drauf und an diesen Stellen noch etwas dick...ist das normal..

Tattoo würde von einen tattoowierer gestochen von dem ich bereits mehrere Tattoos habe die sind alle super abgeheilt ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?