Kann es sein...dass ein Pilz zu einer vaginalen Infektion führt?...?

4 Antworten

ich kannnich t verstehen, warum man mit sene reigenen mutter nich tüber solche themane sprechen kann. sie hat dich geboren , sie ist sleber eien frau und hat das alles hintersich was du jezt gerade erlebst. also sprich unbedigt mit ihr darüber

.mama ich hab da ein problem zu besprechen

und ja wenns riecht und gelber ausfluss ist, dann hast du eine infektion, eine schon derbe .dies bröckchen in weiss vorhe r hatten nichts mit pilz zu tun ,pilz juckt ungemein

mit 14 wäre es schon angebracht mal zm gyn zu gehen , der muss dich ja nciht unbedingt untersuchen müssen und selbst wenn -- es tut nicht weh, er guckt dir nichts weg --du bist bald frau ,da mus sowas schon mal sein.der atzt sieht jeden tag junge und alte geschlechtsteile,den interessiert das nicht mehr- ausser wenn man krank ist.

Falls das ein Pilz sein sollte, dann könnte die ganze Sache auch ansteckend sein und du kannst jeden, der mit dir dasselbe WC benutzt, anstecken. Es gibt auch Pilze, die sich dann am Penis ausbreiten.

Du kannst ruhig mit deiner Mutter reden. Sie hat so Sachen auch schon hinter sich gebracht. Sie kann dir vielleicht auch raten und dich eventuell zum Frauenarzt begleiten.

Du bist auf der sicheren Seite, wenn du dich vom Frauenarzt untersuchen und behandeln lässt.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Pilz juckt extrem, ist das bei dir der Fall? Es gibt Zäpfchen mit Milchsäure, die würde ich dem Tampon vorziehen. In der Apotheke Vagisan oder Lactofem, ohne Rezept.

Kann gut sein, dass Bakterien in deine Vagina gelangt sind. Also ja, vielleicht eine Infektion.