Kann es sein dass meine Schwester Angst vor körperkontakt mit mir hat?

3 Antworten

Sprich mit ihr darüber, frag sie warum sie den Kontakt zu dir meidet. Wenn man miteinander über solche Themen redet ist viel einfacher sich gegenseitig zu verstehen.

Hallo,

das einfachste was du machen kannst ist mit ihr zu reden. Frag Sie genau das doch einfach mal, ob sie eben ein Problem damit hat. Vielleicht hat Sie ja generell ein Problem damit und nicht nur bei dir als Schwester.

MfG

Mag sie generell keinen Körperkontakt? Ist sie vielleicht eher schüchtern o.Ä. und versucht, sich von dir abzugrenzen? Ist was in der Vergangenheit zwischen euch oder mit anderen vorgefallen?