Kann es sein, dass ich stinke?

4 Antworten

Wenn du täglich duschst und Deo benutzst, stinkst du wahrscheinlich nicht. Es kann aber sein, dass dein Eigengeruch seltsam ist. Kenne ich von einer Person auch, und ich kann sie wirklich nicht riechen.
Deinen Eigengeruch kannst du nicht vertreiben, aber durch tägliches Duschen, Deo, Parfüm und Bodylotion kannst du ihn etwas übertünchen.

Jeder riecht doch irgendwie (komisch). Lass Dich nicht verrückt machen. Frag doch mal Deine beste Freundin nach einer ehrlichen Antwort.

Man könnte denjenigen, der gesagt hat, man rieche schlecht mal direkt ansprechen, was genau an einem schlecht riecht. Das wäre wohl die beste Methode.

Außerdem könnte man natürlich:

Jeden Tag duschen, frische Kleidung anziehen, niacht jeden Tag dieselben Schuhe anziehen, denn auch die müssen mal den Fußschweiß verarbeiten, regelmäßig seine Haare waschen, Zimmer / Wohnung  bei voll geöffnetem Fenster mehrmals täglich (stoß) lüften, darauf achten, dass Kleidung und auch Haare keine Essensgerüche oder sonstigen Gerüche aufweisen.

Täglich duschen, dann einen neutralen Deo Roller und dann Deo.
Dann hast du eig. 1-2 Tage von unangenehmen Körpergerüchen Ruhe.

LG Dua