Kann es sein, dass ich richtig liege?

2 Antworten

Wow wow wow… Also erstmal der zweite Block ist nur, was du empfindest…Also lass dich davon nicht zerfressen.

Zweitens, wenn sie dich noch mag, dann kommt sie auf dich zu. Wenn nicht musst du dir halt wen neues suchen.

VG

Anonnym508
Fragesteller

Ich kenn sie schon ganz gut. Sie ist nicht die Person, die auf jemanden zugeht. Ich denke sie will erobert werden, die Kontrolle abgeben und als Prinzessin behandelt werden...

DonnerQuaxTV  14.04.2022, 22:12
@Anonnym508

Dann versuche es doch nochmal bei ihr, bleib aber win Gentleman, also sei höflich.

Also, das was ich jetzt sage mag sehr schwer und unangenehm klingen, aber wie wäre es wenn du ihr genau das sagst? Du könntest offen mit ihr sein und sagen das du einen anderen Eindruck hast, du dich aber auch täuschen könnstest. Sag auch das du sie und eure Freunde dadurch nicht verlieren möchtest, denn sie sind dir, wie ich es sehe, sehr wichtig. Wenn du falsch liegen würdest könntest du ihr vielleicht auch offen deine Gefühle gestehen, dass du verletzt bist, aber gib ihr möglichst keine Schuldgefühle. Du könntest ihr sagen das du einfach gerne offen damit umgehen würdest, da es das ganze etwas leichter machen könnte.

Viel Glück🍀