Kann es sein, dass die Bugklappe der Estionia absichtlich bei voller Fahrt während eines Sturms geöffnet wurde, um einen LKW mit brisanter Fracht in der?

1 Antwort

Wer soll dir das hier beantworten können, war wohl keiner auf der Fähre.Theoretisch wäre das sicher möglich, aber das nachzuweisen ist im Nachhinein ziemlich schwierig.Es bleiben nur Vermutungen und Schlussfolgerungen auf Basis der zur Verfügung stehenden Informationen.