Kann es sein das meine Schul Kameraden neidisch sind?

4 Antworten

Lustig

kennen wir dich? Nein

kennen wir die andern ? Nein

woher sollen wir das wissen?

vielleicht redest du es dir aber auch nur ein, dass es wegen des Geldes ist

vielleicht ist es was anders (Gewicht, Charakter etc)

Maxiking071
Fragesteller

Sind eigentlich nur zwei Leute

Florian: Selber Dick , Bauer, und muss alles kommentieren

Calvin: Dumm, ADHS,  und richtig frech

DU bist nicht reich. Du bist Schüler, hast also in deinem Leben noch rein gar nichts erreicht. Maximal sind deine ELTERN reich.

Und ich vermute, dass genau das der entscheidende Fehler ist, weshalb andere eventuell nicht so positiv auf dich reagieren: weil du dich mit den fremden Federn deiner Eltern, also ihrem Geld, schmückst!

Sei bescheidener, protz weniger mit dem Reichtum deiner Eltern herum, besinne dich darauf, was DU SELBST kannst, weißt, tust und rühme dich nur damit. Das macht dich sympathischer und wird somit auch dafür sorgen, dass du weniger von anderen geärgert wirst.

deine klassenkameraden suchen sich einfach jemand raus, den sie fertig machen können scheinbar.

ich glaube neid alleine ist nicht so das thema, vielleicht langeweile.

manche haben einfach nicht normale charakterzüge, die dinge tun und nichtmal selbst wissen, was sie warum tun.

wenn sie jedenfalls irgendwo neidisch wären, vielleicht würden sie dann eher mit dir befreundet sein wollen und auch von deinem lifestyle schwärmen, könnte ich mir vorstellen oder dich auch mal um irgendwas bitten.

Ganz Ehrlich,

was willste?

Willste gemobbt werden, dann stell weiter solche Fragen. Denk dran wir werden alle Nackt geboren. Echte Freunde findest Du nur selber, zur Elite gehört man dazu.

Du Mustag Fahrer Du.