Kann es sein das mein Lehrer ein Rassist ist?

3 Antworten

Schwer zu sagen...

Es wäre auch gur hättest du noch paar Infos genannt z.B welche Klasse du bist usw...

Ich bin in der 10. M. Und Lehrer benehmen sich zu mir auch so z.B wenn ich mich melde nehmen die Lehrer mich nicht dran.

Du müsstest mehr beobachten um deine Einschätzung genau zu beurteilen. Nimmt er dich nicht dran wenn du dich eher später meldest oder wenn schon viele auf die Frage geantwortet haben dann ist es natürlich nicht seine Schuld. Vll hat der Junge gesagt, dass er dich kennt und der Lehrer hat ihm eif so die Arbeit gegeben?

Bei mir ist es mit viele Klassenkamerad/Lehrern so, dass die mich auch z.B wegem meiner Stimme auslachen(bin auch Ausländer) aber ich ignoriere die einfach. Die entscheiden sich zu fallen, ich zu gewinnen. Und sowieso hab ich noch 5Monate ungefähr und dann geht jeder seinen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht alles auf die Rassismus-Schiene schieben. Woher kann der Lehrer wissen, dass der Schüler die Note ausposaunt? Wir haben ständig Klausuren von den fehlenden bekommen, damit diese die schneller erhalten und der Lehrer sie nicht rumschleppen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Vermutlich bist du eher der Rassist. Für schlechte Leistung deinerseits die Rassismus Karte zu ziehen, ist widerwärtig und sollte bestraft werden.