Kann es sein das mein 1er Bmw kein USB Anschluss hat?

5 Antworten

Zum Handy aufladen oder so kann man sich einen Adapter kaufen für den Zigerettenanzünder

ne, den gab es damals noch nicht !

Dann kaufst du einfach einen von diesen USB Steckern für Zigarettenanzünder ich weiß nicht ob der 1er Bmw einen hat und steckst ihn da rein und kann ein USB Kabel reinstecken. Gibt's in Handyshops oder Elektronikfachhandel

Kurly1996
Fragesteller

Genau so eins habe ich schon lang her gekauft aber funktionieren tuts irgendwie nicht.

sososo9898  11.10.2015, 10:27

Kauf dir ein neues ? Muss funktionieren

Daddelpaalme  12.10.2015, 21:40
@sososo9898

logischerweise kann man das aber nur zum aufladen eines smartphones benutzen...

Vor 11 Jahren hatte der bestimmt noch keinen USB. Es gibt aber Stecker und auch Bausatz zum Nachrüsten!

Er hat keinen erst die Autos seid 2013 mein ich haben es. (Meine Schwester hat auch nen 1er :))