Vielleicht kannst ja versuchen vor dem Flug lange wach zu bleiben und dann im Flugzeug schlafen. Setzt dich auf jeden Fall nicht an ein Fenster und lass dich irgendwie ablenken, mit Musik oder lesen, irgendwas wo die Zeit schnell rum geht. Du kannst was zur Beruhigung nehmen, aber wirklich nur im Notfall wenns garnicht anders geht da ja diese Mittel nicht die besten sind (informiere dich in der Apotheke über nicht so starke Mittel die trotzdem helfen). Am besten natürlich wäre es ohne Beruhigungsmittel. Hoffe es war hilfreich.

...zur Antwort

Mach das er stinkt vielleicht hörst du dann auf

...zur Antwort

Ernsthaft? .. nein ist es nicht
Wenn es für euch beide okay ist passt es doch. Das fällt später eh nicht auf....

...zur Antwort

Meine Mutter nimmt es auch. Schon jahrelang. Ich weiß zwar nicht was es für Nebenwirkungen hat und klar sie kommen bei jedem anders vor, aber sie hat Ms und merkt von Nebenwirkungen garnichts. Klar die Angst ist groß, aber wenn du es nicht versuchst dann wirst du es nicht herausfinden.

...zur Antwort