Was kann ich gegen diese Symptome tuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh lieber mal zum Arzt der kann dir notwendige Medikamente verschreiben.
Das du dich so müde fühlst liegt daran das dies dein Körper sehr belastet und du sehr viel Wasser verlierst. Du musst deinem Körper die notwendige Flüssigkeit zum Ausgleich wieder geben, am besten mit Kamilletee. Kein Mineralwasser da es zu viel Kohlensäure enthält und zu kühl ist. Wärme tut dem Magen gut also nimm eine Wärmflasche :)
Gute Besserung :)!!

Wir sind keine Ärzte, deshalb kann es nicht schaden, den selbigen zu fragen.

Gegen wässrigen Durchfall helfen Hefetabletten, diese "trocknen" das Problem aus.

Als Laie würde ich auf ein Magen-Darm-Problem, möglicherweise eine Infektion, schließen, aber es kann auch durchaus etwas anderes sein.

Das du dich im Kindergarten angesteckt hast, halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Sollten die Symptome anhalten, kann dir dein Hausarzt am besten helfen.

Mit einer Wärmflasche in dein warmes Bett legen, viel Tee oder Wasser trinken und sehr viel ausruhen:) Mehr kann man da leider nicht machen, nur abwarten und ausruhen. Am besten keinen Zucker oder sonstige belastbare Speisen zu dir nehmen, Knäckebrot und Zwieback ist angesagt!:)

Mir hat mal viel Zwieback geholfen. (Weiß selber nicht wieso) Ansonsten würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

bei diesen Sydomen würde ich dir raten dich mal vom hausartzt untersuchen zu lassen. sind tübische zeichen fpr eine Margendarm-grippe

Was möchtest Du wissen?