gibt es Nudeln ohne Kohlenyhdrate die nicht teuer sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt nur drei Arten:

Eiweiß (Protein)

Kohlenhydrate

Fette.

Etwas was keine Kohlenhydrate hat, muss folglich aus Eiweiss oder Fetten bestehen. Probier doch mal Soja-Nudeln oder Reisnudeln. REisnudeln gibt es im jeden China-Shop und ist nicht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Zeit gibt es eine Menge kohlenhydratfreie, zumindest -arme Nudeln wie Soja- oder Konjaknudeln. Aber unter drei Euro Kosten die leider nie. Bei dm gibt es auch Loe Carb- Nudeln. Was da genau drinne war, weiß ich nicht mehr. Die stehen in der Sport-/ Eiweißnahrungecke. Kosten aber auch um die 4Euro, wenn ich mich recht erinnere.

Tja, Bio und dieses megagesunde neue Zeugs, was überall angepriesen wird, ist leider in der Tat nichts für den kleinen Geldbeutel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nicht nicht. Aber man kann sich aus Johanniskernmehl, selbst welche zubereiten, ziemlich einfach, günstig und lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal mit einem Spiralschneide aus Zucchini Nudeln zu machen. Schmeckt sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?