Muss ich zum Frauenarzt, wenn ich meine Tage nicht bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis zum 18. Lebensjahr ist es völlig normal, dass es unregelmäßig ist. Ich habe sie auch mal für 3 Monate nicht bekommen, passiert vielen Freundinnen von mir auch. Aber klar, wenn es so weitergeht ruhig einen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du willst, aber es ist total normal dass sie am Anfang sehr unregelmäßig kommt, so ist es bei vielen, mach dir keine sorgen, dass spielt sich mit der zeit ein und wird regelmäßiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch mal so hatte sie bis zu 5-6 Monate nicht, anschließend bin ich zum Frauenarzt (mit 14) und hab die Pille bekomm die meinen Zyklus wieder reguliert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest schon mal zu einen Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
billiundbella 02.04.2016, 17:35

Danke aber weißt du maybe wieso ?

0

Das ist am Anfang normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
billiundbella 02.04.2016, 17:36

ok gut danke, ich hab mir nämlich schon tatal den Stress gemacht

0

Was möchtest Du wissen?