plakat über liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast schon mitbekommen, dass April ist, oder?

Egal. Kennst du diese kleinen "Liebe ist..."-Zeichnungen? Du könntest eine oder mehrere der Zeichnungen nehmen und sie abwandeln, um damit dein Thema darzustellen. Oder orientiere dich an der Regenbogen-Fahne und setze in jeden Farbstreifen einen Satz oder ein Symbol oder ein Bild, dass für dich Liebe symbolisiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuckerBlume123
03.04.2016, 20:24

ich habe unten kommentiert, das ich april meinte! Ich konnte es leider nicht bearbieten. Danke trotzdem

0

Kannst berühmte Liebespaare hinschreiben und die Entstehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du liebst?
Wieso du es liebst?
Was liebe bedeutet?
Was liebe ist?..

Lauter si zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15.april hab mich verschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?