Kann es sein das ich verflucht bin?
Guten Abend.. Ich möchte eigentlich direkt zur Frage kommen, und ich weiß, dass ich total wahnsinnig gar verrückt klingen muss.. Dennoch etwas zur Vorgeschichte.. Ich war Jahrelang in einer wirklich sehr schrecklichen Beziehung gefangen. Eines Tages habe ich herausgefunden, dass er neben mir, noch eine Beziehung besser gesagt, "Affäre" am laufen hatte. Diese Frau wusste von Anfang an von mir Bescheid. Sie hat nachdem sie erfahren hat, dass ich von ihr Bescheid weiß, angefangen mich auf Social Media zu stalken. Sie fing an Fake Chats, und Fake Profile in meinen Namen zu erstellen bis heute.. Sie erzählt Gerrüchte, und Lügen über mich herum. Sie hat seid Jahren Bilder von mir (meinem Gesicht) auf ihrem Handy. Sie hatte damals meine Handynummer aus seinem Handy genommen, mich unbekannt angerufen, mir geschrieben mein Profilbild gescreenshotet. Sie hat meine Wohnandresse vor einigen Jahren veröffentlicht.. Seid dem ich von ihr erfahren habe, ging meine Körperliche und Physchiche Gesundheit wirklich den Bach herunter.. Ich selbst bin Christin. Sie behaupte zwar sie sei Muslimin, doch sie glaubt ziemlich stark an Horoskope und Flüche.. Ich habe manchmal, dass Gefühl, dass sie mich wirklich verflucht haben könnte, da sie wirklich ein Bösartiger Mensch ist. Es wäre toll, wenn vielleicht jemand der Christlichen Glaubens ist, mir vielleicht sagen könnte ob so etwas möglich ist oder ob ich mich selbst nur verrückt mache?
2 Antworten
Immer wenn jemand solche Probleme mit den Auftritten im Internet hat, wundere ich mich, warum sie nicht davon weggehen. Es ist doch niemand gezwungen, sich unter Fremden im Internet zu tummeln. Viel besser ist es doch, mit Freunden zu sprechen .
Wenn du Angst vor Bosheit hast, dann lies die Bibel und tue was du liest - vertraue auf Jesus. Er hat Macht über alles:
„Die Siebzig aber kehrten mit Freuden zurück und sprachen: Herr, auch die Dämonen sind uns untertan in deinem Namen! Da sprach er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden. Doch nicht darüber freut euch, dass euch die Geister untertan sind; freut euch aber lieber darüber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind. Zu derselben Stunde frohlockte Jesus im Geist und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, dass du dies den Weisen und Klugen verborgen und es den Unmündigen geoffenbart hast. Ja, Vater, denn so ist es wohlgefällig gewesen vor dir. Und zu den Jüngern gewandt sagte er: Alles ist mir übergeben worden von meinem Vater; und niemand weiß, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, [weiß niemand] als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will.“
Lukas 10:17-22 SCH2000 https://bible.com/bible/157/luk.10.20-22.SCH2000
“Weil er sich an mich klammert, will ich ihn erretten; ich will ihn schützen, weil er meinen Namen kennt. Er ruft mich an und ich erhöre ihn; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn befreien und zu Ehren bringen. Ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn schauen lassen mein Heil!«„ Lies den ganzen Psalm 91
„Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!“
Johannes 14:6 SCH2000 https://bible.com/bible/157/jhn.14.6.SCH2000
nein sie hat dich niemals verflucht aber du hättest sie schon lange anzeigen sollen - Recht am eigenen Bild, Stalken, Rufschädigung / Aufstellen falscher Behauptungen, das volle Programm