Kann es sein das ich ein Assassine bin?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufregender Gedanke und interessante Frage! Zunächst einmal kannst du kein Assassine sein, sondern allenfalls von den Assassinen abstammen. Assassine ist keine Bezeichnung für einen Volksstamm, sondern für Angehörige einer Glaubensgemeinschaft, die zudem eine besondere Ausbildung durchlaufen haben. Zum Anderen kannst du durchaus von Assassinen abstammen, weil deine Vorfahren, wie es scheint, in einem Gebiet gewohnt haben, in dem Assassinen aktiv waren. Wenn du dir überlegst, dass Assassinen seit ca. 900 Jahren Nachfahren in dieser Region haben, dann dürfte deren Zahl mittlerweile so groß sein, dass wahrscheinlich alle Bewohner des südlichen Kaukasusgebietes als Nachfahren der Assassinen in Frage kommen. (Aus dem gleichen Grund stammen - rein rechnerisch - alle Deutschen von Karl dem Großen ab.) Wenn es dir gefällt, kannst du dich also durchaus als Nachfahre der Assassinen bezeichnen. Mach dir aber klar, dass das in erster Linie Spielerei ist.

ja das meinte ich das ich von denen abstammen kann!! asssassinen gab es wirklich

0

kappirt ihr es immer noch nicht ein assassine ist ein freiheitskämpfer 2 fragen unter meiner ist jemand dem geholfen wurde und ich bin jeden tag stunden lang drausen vür die die denken das ich zu viel zocke

ja assassine waren freiheitskämpfer so oder so deswegen haben sie auch keine untschuldigen getötet und meuchelmorde machen sie auch nicht mehr da dieser orden von hassan i-sabbah vorbei ist ein neuer ist enstanden assassine heute rauchen auch kein haschisch mehr

0
@assassanimus123

Nach euch habe ich gesucht endlich jemand die was über Assassine wissen!!!!!!!!!!!!!!!

0

Vorsicht, vorsicht: im Französischen ist ein assassin ein Mörder . . .

Echt? Eigentlich bedeutet das Wort "Haschisch-Esser".

Edit: Und davon leitet sich das Wort in allen europäischen Sprachen ab ;)

0
@Oelki2010

Kann sein, dass es eine Wandlung erfahren hat, aber im Französischen nur "Mörder" ... oder sollte es eine Verbindung geben?????

0

Helmpflicht hat recht! Und die heutigen Assassinen verkehren (ich schreibe nur das, was ich von meinen Bekanntenkreis erfahren habe) nur im Politischen Kreis. Heute ist nichts mehr mit Attentate auf ZielPersonen. Wie Helmpflicht schon erwähnt hat, kann es sein dass du von Assassinen abstammst. So wie auch einige Deutsch von Mescheten Assassinen abstammen könnten. Sowie Desmond der Amerikaner von Ezio den Italiener :) so gesehen...

DU bist sicher kein Assassine. Dass es Leute in deiner Region gab, die zu solchen ausgebildet, bzw. der religiösen Gemeinschaft angehörten, kann sein.

Mein Opa war Schmied, bin ich jetzt auch einer?

Was möchtest Du wissen?