Kann es schädlich sein, wenn man Samen in den Mund bekommt, auch wenn der Junge ganz gesund ist?

14 Antworten

Das ist nur ein Bisschen Protein. Vom gesundheitlichen Aspekt kein Problem. Sperma wirkt sogar antibakteriell. Eine ehemalige Freundin von mir hat sogar mal behauptet, dass davon ihre Halsschmerzen weg gegangen wären.

Nur wenn sie Veganerin ist, wird es vielleicht bedenklich.

Wenn er gesund ist dann nicht schädlich. Alles gut guurl

Was heißt denn "...wenn der Junge ganz gesund ist"?

Ist das erwiesen? Hat er Dir Ergebnisse über Tests auf Geschlechtskrankheiten gezeigt?

Denn wenn er wirklich kein Überträger von Geschlechtskrankheiten ist, dazu muss er nicht mal krank sein, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Nein. Sperma ist nicht gefährlich oder Gesundheitsschädlich.

Aber von einer Ernährung durch Sperma würde ich dennoch abraten =D

tskipper  14.08.2018, 13:21

Dafür müsste sie auch eine ganze Menge Kerle "melken". Ansonsten wäre eigentlich alle drin, was man für eine "Low Carb" Ernährung braucht. Protein, Wasser und Mineralstoffe. Eigentlich alles sehr gesund. Und null Fett!

Die Gesundheit ist weniger das Problem. Der Geschmack soll nicht so besonders sein.