Kann es irgendwie nicht einordnen?
Hi also der Titel verrät vielleicht Ned gleich alles aber es geht grundsätzlich um einen jungen und mich wir werden eigentlich schon seit der Kita miteinander geshipt obwohl wir glaub ich beide schon oft gefühle für einander hatten wurde es nie was.
Auf jedem Fall kab es oft Streit in unsere Umgebung was auch irgendwie unsere Freundschaft zerstörte ( wir wollten aber auch nie wirklich ein paar werden ) wir beide wissen halt das die Beziehung sowieso nicht lange halten würde also haben wir beide irgendwie still beschlossen uns einfach zu ignorieren aber immer wenn ich in der Klasse nach hinten schau sehe ich ihn trotzdem wie er im Augenwinkel immer wieder einen Blick auf mich hat.
Wie können wir beide damit jetzt am besten damit um gehen und wie soll ich fühle weil wir beide irgendwie nichts ernstes mit einander wollen. Kann das leider Ned so gut einordnen da wir beide bei dem Thema eher schüchtern sind. ( Wie kann ich ihn vergessen)
1 Antwort
Hallo
Ich finde, ihr macht es unnötig kompliziert.
Warum versucht ihr es denn nicht mit einer ganz normalen Freundschaft? Es muss doch nicht zwangsläufig immer alles in einer Beziehung enden.
Sprecht darüber, klärt euren Status ab und dann sollte das doch funktionieren. Ihr kennt euch doch schon so lange und müsstet doch eigentlich Vertrauen zueinander haben, um darüber reden zu können.
Momentan belauert ihr euch und wisst nicht miteinander umzugehen. Das ist doch Quatsch.
Liebe Grüße