Kann es eine unsterbliche Liebe sogar zwischen einer Grünen und einem AFDler geben, wie bei Romeo & Julia?

3 Antworten

Schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich. Man müsste sich eben 100%ig einig sein, dass man sich (politisch) uneinig ist. Und ganz wichtig: Die gegenseitig Meinung respektieren.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 10:41

Oder sogar damit rechnen, dass eines schönen Tages die Grünen mit der AFD fusionieren.

Kiskudscha  31.12.2024, 10:46
@PESHEVA

Momentan lässt mich dieser Gedanke erschauern, aber wer weiß was die Zukunft für Überraschungen bereit hält...

Denke eher nicht.. die eigenen Werte sind zu unterschiedlich.

Bei Romeo und Julia sind es ja nicht die eigenen Werte sondern die Werte der anderen.

(Menschenfeinde sind schwer zu mögen)

PESHEVA 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 10:45

Gibt es in der AFD nicht mehr und nicht weniger Menschenfeinde.als in den anderen etablierten Parteien. Und Menschenfeinde, die ja gegenüber allen Menschen feindlich gesinnt sind, davon gibt es ganz wenige in der Welt. So gibt es natürlich etliche Ausländerhssser, doch im gleichen Umfange auch Deutschhasser, um.nur ein Beispiel zu zeigen

LukyTheWolf  31.12.2024, 10:58
@PESHEVA

Ich brauche so eine Diskussion nicht.

Ich kann natürlich auch den Rassismus, Homophobie, transphobie etc erzählen. (Mir ist egal ob weidel in der Partei ist. Das beweist nichts)

Die AFD war und ist immer noch für reiche aber gibt vor für den kleinen bürger zu sein

Jemand der freiwillig die AFD wählt ist niemand mit dem ich nur bekannt sein will. Ich hatte zu viele Diskussionen, zu viele Argumente die Enden in "ja das ist ja nicht so toll aber die anderen Punkte..."

Keine der AFD wählt kann mir ehrlich sagen daß er oder sie mich liebt

PESHEVA 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 11:18
@LukyTheWolf

Was ich nicht brauche und leiden kann bei Diskussionen sind unverschämte Äußerungen, Falschdarstellungen und Lügen So eine der Schlimmsten, dass z.b. die AFD eine Nachfolge Partei der NSDAP sei. Was ja auch bedeutet, dass alle Wähler der AFD Nazis bzw. Neonazis sind. Bei 20% der AFD Wähler.würden das ca. 10 Mio. Nationalsozialisten ausmachen, die heute in Deutschland leben. Stimmt diese Behauptung oder handelt es sich hierbei um eines der größten aber auch gemeinsten Lügenmärchen der Welt?

LukyTheWolf  31.12.2024, 11:20
@PESHEVA

Die wähler die AFD nehmen in Kauf eine Partei zu wählen die neo Nazis an der Spitze hat.

Ich würde sie dafür nicht als nazi bezeichnen.

Aber Nehm ruhig weiter Dinge an.. es passt so gut zu AFD fans.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 11:35
@LukyTheWolf

Wer sind diese AFD-Wähler? Menschen wie du und ich, Bürger wie du und ich. Also z.b. Arbeiter, Bauern, Rentner, Arbeitslose, Hausfrauen, Putzfrauen, Doktoren, Rechtsanwälte, Büobedienstete, Selbstständige, Polizisten, Soldaten, Türsteher Sanitäter, Richter, Schornsteinfeger, Maler und Bildhauer, Philosophen, Psychologen, Psychiater ect.ect. Alles korrekte und hochanständige Bürger Deutschlands nicht wahr?

PESHEVA 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 11:50
@LukyTheWolf

Brauchst du ja auch nicht. Ich will auch nichts mit Leuten zu tun haben, die die extrem zunehmende Kriminalität in Deutschland seit dem Jahre 2015 verharmlosen, schönreden, kleinreden.oder vertuschen

LukyTheWolf  31.12.2024, 11:55
@PESHEVA

Was 2015 besonders gestiegen ist waren Sexualdelikte. Und das hat einen einfachen Grund: es wurden neue Gesetze beschlossen um taten wie Vergewaltigung und Belästigung besser Bestrafen zu können.

Wenn man sich nur die Statistiken der Straftaten anschaut ohne dabei auf Dinge wie Gesetzes änderungen, Bevölkerungszuwachs etc zu achten.. oder auch das wissen hat das taten von nicht deutschen sich auch auf Touristen bezieht...

Naja aber das ist ein anderes Thema. Die Delikte sind angestiegen, nicht so extrem wie es manche einen glauben machen wollen aber auch nicht so gering wie es andere behaupten

PESHEVA 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 12:21
@LukyTheWolf

Genauer gesagt die Gewaltkriminalität in Deutschland .Auch du brauchst mir diesbezüglich nicht mit Verharmlosung und Vertuschung von Tatsachen zu kommen. Gibt es etliche Bücher davon, die dich darüber informieren

PESHEVA 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 12:27
@PESHEVA

So wollen wir doch miteinander nichts zu tun haben. Am besten sofort an Ort und Stelle

Man soll nie nie sagen.. aber es wäre eine sehr herausfordernde Beziehung...

PESHEVA 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 12:30

War ich mal an einem AFD Stand. Meinte da eine AFD Politikerin hinter einem Tisch stehend, sie habe selbst schon mit Linken vernünftig reden und diskutieren können. Oder es kam dabei was Vernünftiges heraus

PESHEVA 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 12:40
@PESHEVA

Anwesend waren auch 2 Deutsch-Tûrken. Einer von ihnen ein Direktkandidat der AFD oder so. Er, perfekt deutsch sprechend, schenkte mir einen Flaschenöffner in blau