Kann es ein Boxer gegen 3 Leute aufnehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte stimmen.Die Schlagkraft eines Boxers ,die ein Normalo gar nicht abwehren kann,nicht einmal blocken,streckt Dich nieder,spätestens ein zweiter Faustschlag.Probiers als Boxer nicht aus,es wäre schwere Körperverletzung,da Du wie eine Waffe wirkst und das Gegenüber das nicht weiß.Und als Normalo könntest im Krankenhaus landen.Ein Nasenbeinbruch oder Kieferbruch ist nicht lustig,oder?

Ja das geht. Ich habe letztens 89 Gegner in 4 minuten tot geschlagen #gta

Theoretisch kann ein Hausmeister 10 Leute in 30 Sekunden umhauen....

Es kommt wie immer auf dich selbst und die Personen an die an dieser Schlägerei beteiligt sind. Reaktionszeiten und so weitern und sofort aber ja, dein Trainer hat dir in so weit keinen quark erzählt weil jeder diese Möglichkeiten besitzt.

Dieses Talent solltest du nur im ring nutzen also sollte diese Frage nichtig sein.

Das ist aber nicht Sinn und Zweck ein Boxer zu sein. Das sollte ein Sport sein.

Es geht, ist aber eher unwahrscheinlich. Während der Boxer einen der drei Jungs umhaut, könnte ein anderer ihm das Genick brechen oder so ...